Neuigkeiten von tigerthilos Kunstwerken

Neuigkeiten

17ter September 2017
Zwei Neue Galerien für Liebhaber und T-Shirt-Designs
In den letzten Wochen gelang es mir tatsächlich zwei weitere Galerien voller einzigartiger Kunstwerke fertig zu stellen.

Selbstredend fragt Ihr Euch jetzt wahrscheinlich, wo diese Galerien wohl zu finden seien. Und die Antwort auf diese Frage ist wie immer: bei RedBubble. Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, hier sind die Links:

Hier geht es zu Tigerthilos Galerie 22. Klick mich.

Und hier geht es zu Tigerthilos Galerie 23. Klick mich.

Zudem habe ich noch eine Galerie eingerichtet mit Designs die sich besonders gut auf T-Shirts machen.
Hier findet Ihr sie:

Hier findet Ihr Tigerthilos T-Shirt-Designs. Klick mich.

Ansonsten ist soweit alles gut in dieser Welt. Der Sommer geht in den Herbst über und die Temparaturen in den letzten Tagen machten nachdrücklich darauf aufmerksam.

Die Wälder legen langsam ihre bunten Gewänder an, und alles und jede bereitet sich auf Erntedank vor. Voll schön.

Möget Ihr fröhlich sein und gegrüßt!


6ter August 2017
Viele Neue Kunstwerke und Technische Herausforderungen
Und wiedereinmal schreibt meine Feder und grüsst Euch, meine sehr geschätzten Leser und Suchenden, in den weiten des Weltenraumes.

Fast täglich bringe ich ein neues Kunstwerk bzw. Design heraus, und wie immer findet Ihr diese auf Redbubble. Die Galerie an der ich gerade bastele ist die 21ste. Wo Ihr die findet, fragt Ihr Euch?
Am besten einfach dem folgenden Link folgen zu meinem Redbubble-Profil, und da solltet ihr die Galerie 21 gar nicht übersehen können.
Hier geht es zu Tigerthilos Redbubble-Profil und Portfolio.

Seid Euch bitte bewusst, dass alle Designs auf vielen verschiedenen Produkten verfügbar sind. Zum Beispiel Handyhüllen, Kissen, Poster, Sticker, T-Shirts, Taschen, usw. usf. ...

Leider hatten wir die letzten Tage massive Probleme mit der Kommunikationstechnik (Internet, Telefon), wodurch ein produktives Arbeiten etwas behindert wurde. Aber zum Glück ist das erstmal durchgestanden.

Ich wünsche Euch - wie immer - alles Gute, meine Freunde in der Nähe und der Ferne, und lasset die Freude in Euren Herzen strahlen, wachsen und jubilieren.

Hip, Hip, Hurrey!


8ter Juli 2017
Eine Neue Galerie ist fertig
Ich grüsse Euch meine geschätzten Freunde und Leser. Es gibt zu verkünden, dass eine weitere Galerie voller einzigartiger Kunstwerke fertiggestellt ist.
Wie immer findet Ihr die ganze Galerie bei Redbubble, indem Ihr zum Beispiel dem folgenden Link folgt:
Hier geht es zu Tigerthilos neuen Gallerie bei Redbubble.

Eine kleine Auswahl von drei Kunstwerken findet Ihr auch hier auf dieser Webpräsenz unter "Kunstwerke", und da ganz oben. Folgt dem Link "Kunstwerke" im linken Menü, oder wartet, ich gebe Euch den Link gleich hier:
Link zu den Kunstwerken auf dieser Webpräsenz.

War kürzlich ein bisschen Wandern auf dem karnischen Höhenweg, eine sehr weitblickende Erfahrung, aber fit und schwindelfrei sollte man sein, um es genießen zu können.

Schön heiß ist es und die Sommergewitter bringen nur kurze Abkühlung, aber so lieben wir ja auch den Sommer.

Um es kurz zu halten, genug für heute. Möge die Macht mit Euch sein, und das Glück Euer bester Freund.


3ter Juni 2017
Neue Designs kommen...
Viele einzigartige Designs sind in der Entstehung und es ist soweit das fast täglich neue Designs und Kunstwerke tigerthilos RedBubble-Portfolio hinnzugefügt werden.
Ihr wisst gerade nicht, wie ihr zu tigerthilos RedBubble Portfolio gelangt, dann gebe ich Euch gleich jetzt und hier nochmals den Link:
Hier geht es zu Tigerthilos RedBubble-Portfolio.

Schön sonnig ist es die letzten Tage gewesen, so dass es auch einmal zu einem kurzen Freibadbesuch gereicht hat.
Immer wieder eine schönde Geschichte, so ein Schwimmbadbesuch, das kann ich einem jedem bei passenden Wetter nur empfehlen.

Kurz und knackig, wie immer, damit Ihr wisst, alles ist gut und vieles am Entstehen.
Bis spätestens nächsten Monat und möget Ihr Rückenwind haben, und Sonnnenschein im Gesicht, und mögen Euch die Schicksalstürme hinauftragen, auf das Ihr tanzt mit den Sternen!


6ter Mai 2017
Es wird wärmer und viel Gezwitscher
So, mal wieder Zeit für ein kleines Update an all die vielen lieben Menschen da draussen, die dies möglicherweise interessieren könnte.
Es entstehen weiterhin Kunstwerke, aber zur Zeit bin ich nicht dabei irgendetwas zu veröffentlichen, aber in Bälde ist es wieder soweit.
Ansonsten bin ich viel am twittern, und kann sagen das macht Spaß, und dabei twitter ich auch meine Kunstwerke, natürlich, neben diversem Anderen.
Was genau ich twitter wollt ihr wissen?
Folgt mir doch einfach hier:
Hier geht es zu Tigerthilos Twitter-Account.

Ansonsten bin ich froh, dass es bei uns endlich, wenn auch langsam, etwas wärmer wird, und der Garten lockt.
Bleibt fröhlich und locker und glücklich und in Bälde werde ich Euch wieder mit dem Neuesten versorgen.


3ter April 2017
Zwei Neue Galerien voller schöner Kunstwerke
Zwei weitere Galerien voller atemberaubender Kunstwerke sind fertig geworden, in den letzten Tagen und Wochen.
Hier findet Ihr die Galerie Nummer 16:
Hier klicken zur 16ten Redbubble Gallerie von tigerthilo.

Hier findet Ihr die Galerie Nummer 17:
Hier klicken zur 17ten Redbubble Gallerie von tigerthilo.

Eine kleine Auswahl der jeweiligen Kunstwerke findet Ihr auch unter dem Link "Kunstwerke", hier auf der Webseite:
Zu den ausgewählten Kunstwerken (klick).

Ihr wisst natürlich bestimmt schon, das alle Kunstwerke auf vielen verschiedenen Produkten verfügbar sind: Taschen, Handyhüllen, Tassen, Kleidungsstücke, Poster, etc.. Einfach bei Redbubble ein Kunstwerk auswählen und unten auf verfügbare Produkte gehen. Viel Spaß beim umgucken und inspirieren lassen.

Und nun zum Wetter: Nachdem es die letzten Tage hier bei uns schön sonnig war, scheint es bald Regen zu geben. April, April, der macht was er will.
Wie immer halten wir es kurz und knackig, und so ist das Ende schon wieder da. Möge die Macht mit Euch sein, und nur das Beste Euch erreichen. Bis Bald, meine Freunde.


15ter März 2017
Uiii... der Frühling kommt...
Ja, der Frühling kommt mit großen Schritten und langsam wird es wärmer und wärmer und das ist gut und schön. Draussen in der Natur fängt alles wieder an zu wachsen, nach dem Winterschlaf, und auch das ist gut.

Zu verkünden gibt es das eine neue Galerie bei Redbubble fertig geworden ist mit einzigartigen Kunstwerken, erhältlich auf vielen verschiedenen Formaten. Unbedingt jetzt vorbeischauen:
Hier klicken zur neuen Redbubble Gallerie.

Eine kleine Auswahl der Kunstwerke findet Ihr auch unter Kunstwerke, hier auf der Webseite:
Zu den ausgewählten Kunstwerken (klick).

Neue Kunstwerke sind schon in Vorbereitung und werden bestimmt bald verfügbar sein.
Da in der Kürze die Würze liegt, verbleibe ich mit den besten Wünschen, möget Ihr Freude im Herzen haben.


23ster Januar 2017
Frohes Neues!
Ganz geschwind, wenn auch ein kleines bisschen verspätet, allen gelegentlichen und auch natürlich allen regelmässigen Kunstgenießern dieser - meiner, schönen kleinen - Internetpräsenz, ein überragendes und frohes neues Jahr zu wünschen, ist der Anlaß dieses sehr kleinen und äusserst kurzen Updates.

Neue Kunstwerke sind am Start und weitere in der Entstehung, zu finden hier unter Kunstwerken (klick).
Möget Ihr Rückenwind haben, und Sonnenschein im Gesicht!


22ster Dezember 2016
Neue Neuigkeitenseite, Frohe Weihnacht Und Guter Rutsch
So, erstmal, willkommen auf dieser kleinen, feinen Update- und Neuigkeiten-Webseite der tigerthilo Kunst- und Design-Webseiten.
Und, um es nicht zu vergessen, ganz geschwind, werden hier allen frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Ich freue mich auf 2017 und die vielen neuen Designs und Kunstwerke, die kommen werden, sowie viele neue und spannende Projekte.
Hingewiesen sei hier auch auf meinen neuen Wordpress-Blog, der da ist gänzlich in Englisch und mit dem Thema Internet Marketing und Online Money Making und umgebende Themen. Ist noch im Aufbau und in der Entwicklung, aber es wird:
Hier der Link: http://blog.tigerthilo.de

Die Neuigkeiten hier werde ich versuchen immer schön kurz und knackig zu halten, auf das Wichtigste konzentriert, und geplant ist eine Regelmäßigkeit von so einmal pro Monat, manchmal auch zweimal pro Monat, und manchmal einmal alle zwei Monate.
So weit, so gut, bis zum nächsten Update, und möge die Macht mit Euch sein.

Kontakt
Impressum
Disclaimer
Datenschutz